paws

Peru – Das gesamte Reisepaket hat uns sehr gut gefallen und wir waren begeistert

nun ist unser Peru Urlaub schon 2 Wochen her und immer noch schwelgen wir in Erinnerungen an die schöne Reise. Wir möchten Ihnen und Ihren KollegInnen auf diesem Weg ein großes Dankeschön aussprechen. Das gesamte Reisepaket hat uns sehr gut gefallen und wir waren begeistert, dass alles so ausgezeichnet vor Ort geklappt hat. Die Hotels waren alle sehr schön. Ganz besonders gut hat uns die Killawasi Lodge in Yanque gefallen. Solche kleinen und gemütlichen Hotels könnten sie noch mehr im Program mit aufnehmenn (insbes. bei Individualreisen), statt der größeren Hotels wie San Agustin oder La Hacienda – auch wenn diese auch sehr gut waren. Die Guides waren alle sehr nett, kompetent und es war oft von Vorteil einen persönlichen Guide zu haben. Nur bei dem Ausflug auf dem Titicacasee zu den Urus Inseln und Tranquille hätten wir keinen persönlichen Guide gebraucht, da der Trip eh geführt war und hier ein persönlicher Guide keinen wirklichen Mehrwert gebracht hat. Ein ganz besonders großes Lob geht an Diana Dancourt, die sich ausgezeichnet um uns gekümmert hat. Ein Beispiel: als ein Überlandbus wegen Protesten in den Großstädten ausfiel, hatte sie bereits im Busterminal angerufen und alles weitere geregelt. Sie hat wirklich einen tollen Job gemacht und alle Beteiligten vor Ort (Fahrer, Guides, Hotels, etc.) ganz toll koordiniert.

Wir können Reiseagentur Brandner sowie Peru Travel and Living nur weiter empfehlen!

Dieser erlebnisreiche und eindrucksvolle Urlaub wird uns sehr lange in schöner Erinnerung bleiben.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?