paws

La Reunion & Mauritius – Danke für die Planung

Wir sind gut von unserem Urlaub zurückgekehrt. Wir waren sehr zufrieden und es hat alles wunderbar geklappt.

Der Hubschrauberrundflug war einmalig, danke nochmal dafür. Das Lux Hotel, tja, da braucht man gar nichts zu sagen. Phantastisch!

Auch das Gästehaus „Cote Lagon“ war so nett und stylisch eingerichtet, das Frühstück sehr fein und die Vermieterin so freundlich und bemüht. Immer wieder gerne dorthin.

In Hellbourg das Hotel kann sicher nichts für die Feuchtigkeit vor Ort, aber Schimmel an der Decke müsste nicht unbedingt sein. Aber was soll´s.

Und Mauritius, das Lux Hotel ebenfalls ein Traum. Das Service, das Ambiente, das Frühstück vom Feinsten.

Danke für die Planung und sollten wir uns nochmal entschließen auf diese Inseln zu reisen, melden wir uns wieder.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?