paws

Kuba Individuell – Unsere 14tägige Reise durch Kuba war in jeder Hinsicht ein großartiges Erlebnis!

Unsere 14tägige Reise durch Kuba war in jeder Hinsicht ein großartiges Erlebnis!

Ursprünglich wollten mein Sohn und ich lediglich einen zweiwöchigen Badeurlaub auf Kuba machen, aber Frau Blümel hat uns mit Ihrer begeisternden Art

davon überzeugt, dass diese Insel viel mehr zu bieten hat, als nur schöne Strände und türkisfarbenes Wasser – DANKE dafür!

Sowohl das Hostal in Havanna, als auch die Casas Particulares in Soroa und Vinales waren ein Volltreffer. Das Hotel in Varadero bildetet dann den entspannenden Abschluss.

Der von Frau Blümel gebuchte Guide in Vinales bereicherte unsere Reise durch eine 3,5stündige Wanderung in der wundervolle Landschaft.

Sämtliche Transfers, sei es vom/zum Flughafen oder auch die Reise von Ort zu Ort hatte Frau Blümel für uns vorab organisiert,

so dass wir die Reise zu jederzeit einfach genießen konnten, weil wir uns vor Ort um nichts mehr kümmern mussten.

Nochmals herzlichen Dank für die umfängliche Organisation, die wertvollen Tipps und die tollen Adressen!

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?