paws

Costa Rica

Lieber Peter,
unser Costa Rica Urlaub neigt sich so langsam dem Ende zu, und wir wollten dir hiermit eine kleine Rückmeldung zukommen lassen. Bis heute lief alles 1a, super, perfekt, fuer uns sehr erlebnisreiche und eindrucksvolle Tage die wir sicherlich nicht so schnell vergessen werden.

Alles hat perfekt geklappt. deine Tipps und das Roadbook waren Gold wert. die Unterkünfte entsprachen den Beschreibungen, besonders das Bosque del Mar in Playa Hermosea war vom feinsten. Eir waren fast die einzigen Gäste und hatten den Strand für uns. Aber auch die Guides wie Barbara sind ihr Geld wert. Wir haben unser Wissen von Gjula bei der Kanutour auffrischen können und konnten sogar life bei der Eiablage dabei sein. Unvergessliche Momente.

Einzig die Fahrt nach Monteverde und dann auch in Richtung Meer müssen nicht unbedingt mehr sein. Nicht nur für uns, auch für das Fahrzeug eine Herausforderung, aber ein Erlebnis wert

Jetzt haben wir hier die letzte Nacht auf der Hacienda Guachipelin am Ricon de la Vielja und morgen geht es zu unserer letzten Station.

Alles in allem ein gelungener Urlaub für unser Wissen aber auch für unsere Erholung….

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?