paws

Costa Rica – Die Reise war ein großer Erfolg und hat uns sehr viel Spaß gemacht

Von unserer Costa Rica Reise sind wir sehr erholt zurückgekommen. Die Reise war ein großer Erfolg und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Sowohl der Reiseverlauf als auch die ausgewählten Unterkünfte und Ziele fanden wir ausgesprochen passend und ansprechend. Im Ablauf von der Ankunft bis zu dem freundlichen Empfang bei Peter gab es keine unerfreulichen Verzögerungen oder Hindernisse. Selbst den Osterverkehr haben wir durch den geschickten Reiseverlauf kaum bemerkt. Fazit: Costa Rica, wie wir es kennen gelernt haben, ist ein hervorragendes Urlaubsziel, wo sicherlich auch in Zukunft ein weiterer Aufenthalt möglich erscheint.

Von unserer Seite noch einmal herzlichen Dank für die gute Vorbereitung und Auswahl der Reiseorte und geschmackvollen Hotels/Unterkünfte.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?