paws

Alaska – Der Service war top

Zurück von unserer Reise, möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für ihre Empfehlung , hinsichtlich der Bärenbeobachtung im Lake Clarke NP, bedanken. Der Aufenthalt ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen.

Die Homestead Lodge hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Nach ihrer Beschreibung „einfach aber sauber“ waren wir auf einiges gefaßt. Bereits die Begrüßung in der Lodge war sehr freundlich und persönlich. Unser Zimmer war geräumig und liebevoll eingerichtet ( nicht so steril wie die meisten Hotelzimmer ). Die Verpflegung war sehr gut und wir wurden immer wieder durch außergewöhnliche Gerichte überrascht. Der Service war top , ebenso wie unser Guide. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute hier wohl gefühlt und können die Homestead Lodge mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?