paws

La Reunion – Wir werden sicherlich nochmals auf Sie zurückkommen

Sehr geehrte Frau Lauterwasser, sehr geehrter Herr Brandner,

Mit dieser Mail möchten wir uns bei Ihnen für einen exzellent organisierten Urlaub auf der Ile de la Réunion bedanken! Wir sind heute mit tollen Eindrücken zurückgekehrt. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort waren. Die Insel hat soviel zu bieten und ist so vielfältig, so dass man nach 10 Besuchen sicherlich noch nicht alles gesehen hat. Wir sind so begeistert! Das war einer unserer schönsten Urlaube überhaupt! Das Klima war auch sehr gut. Letzten Dienstag hat es in Cilaos morgens heftig geregnet, so dass wir etwas Angst hatten auf der kurvenreichen Straße zurück nach St.

Louis zu fahren wegen des Steinfalls. Aber es hat alles gut geklappt. Die Leute an der Rezeption des Hotels Tsialosa haben sich erkundigt, ob die Straße befahrbar ist und uns dann grünes Licht gegeben. Alles war perfekt!

Genossen haben wir auch den Tag in der Gite Pinpin d’Amour, Chez Marie-Claude in St. Philippe. Wir haben dort einen ausführlichen Bericht über Réunion erhalten, einschließlich köstlicher, hausgemachter Sachen von Marie-Claude.

Ein Highlight waren natürlich die letzten 5 Tage im Grand Hotel du Lagon.

Der Service dort war unübertroffen! Beim nächsten Mal werden wir zwei Wochen am Meer wohnen und ggf. von dort aus Trips machen. Wir sind eher Meerliebhaber als Trekker in den Bergen;-)

Also, nochmals besten Dank für alles! Wir werden sicherlich nochmals auf Sie zurückkommen und Sie selbstverständlich weiterempfehlen.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?