paws

La Reunion und Mauritius – Wir hatten eine wunderschöne Zeit

Leider ist unsere lang ersehnte Reise nun schon wieder vorbei. Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit sehr vielen tollen Erlebnissen, sowohl auf La Réunion, als auch auf Mauritius. Wir möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich dafür bedanken, dass Sie uns eine tolle Erinnerung mit ermöglicht haben. Die Reise war wunderschön. Was uns persönlich gefallen hat, war die Vorschläge für Unternehmungen auf La Réunion. Hiermit konnten wir so viel von der Inseln sehen wie nur möglich. Gute Auswahl! Ein besonderes Lob gilt auch Gino, unserem Fahrer + Reisebegleiter auf Mauritius. Man merkt, dass er sein ganzes Herzblut in seine Arbeit steckt! Er hat uns seine Inseln nähergebracht! Gute Wahl mit ihm!!

Danke für ein unvergessliches + tolles Erlebnis, an welches wir uns immer gerne erinnern werden!

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?