paws

La Reunion Trecking – Es war ein sehr schöner Urlaub

Unser Urlaub ist jetzt leider schon vorbei und der Alltag hat uns wieder. Die drei Wochen waren viel zu schnell rum, aber es war ein sehr schöner Urlaub. Wir haben sehr viel erlebt und extrem viele Eindrücke gesammelt, von denen wir noch eine ganze Weile zehren können. Die vielen Bilder, die wir gemacht haben, werden uns dabei helfen. Unsere erste Unterkunft in Saint Pierre war sehr schön, das Meer direkt über die Straße. Wir haben viele Ausflüge unternommen. Sehr eindrucksvoll war die Trecking-Tour, obwohl ich zugeben muß, daß wir doch etwas blauäugig an die Tour heran gegangen sind. Wir haben die auf uns zukommenden Anstrengungen einfach unterschätzt. Und trotzdem hat es Spaß gemacht. Leider mußten wir den Piton de Neige auslassen, da ich mir beim Abstieg nach Cilaos den Fuß verknackt hatte. Aber Herr Zanoupe hat sich um ein Hotel in Hellbourg gekümmert, so daß wir den Forret de Bellouve von dort aus starten konnten. Die Busfahrt von Cilaos nach Hellbourg war ein Erlebnis. Die letzten Tage in Saint Leu waren dann noch recht erholsam. Ich muss gestehen, daß ich bei der Anfahrt zur Unterkunft erst etwas geschockt war. Ich hatte mich auf Urlaub am Meer eingestellt. Als wir aber dann da waren, hat uns der Ausblick stark beeindruckt. Super schön! Der indische Ozean lag uns in seiner Weite zu Füssen. Was will man mehr!? Die Gastgeber waren überall sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr willkommen. Insgesamt war es wirklich ein toller Urlaub.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen für die tolle Organisation bedanken. Sie haben das toll gemacht!!!!!!!!!!

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?