paws

La Reunion & Mauritius – Wir wollen uns bei Ihnen für die gute Beratung und die perfekte Organisation der Reise bedanken

Nun sind wir bereits 4 Wochen von unserer Reise zurück und „schwelgen“immer noch in Erinnerungen. Wir wollen uns bei Ihnen für die gute Beratung und die perfekte Organisation der Reise bedanken. Es hat also alles prima geklappt. Mit allen Unterkünften waren wir sehr zufrieden. Ganz besonders charmant waren das Pinpin D`Amour und das Tsilaosa , aber auch das Lux und das Le Relais des Governeurs mit ihren wunderschönen Gärten haben uns gut gefallen. Bei unseren fehlenden Sprachkenntnissen haben uns Gäste aus der Schweiz und Deutschland, die fast alle auch bei „Brandner“ gebucht hatten, immer geholfen, so dass auch das kein Problem war. Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt – was wollten wir mehr!! In Mauritius konnten wir uns dann von den vielen Bergtouren erholen!

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?