paws

La Réunion / Mauritius – Wir werden diesen Urlaub in guter Erinnerung behalten.

Unser toller Urlaub auf La Réunion + Mauritius ist nun leider schon wieder vorbei, aber es war wirklich ein Erlebnis.

Beide Inseln haben uns sehr gut gefallen. Zum Wandern ist La Réunion echt ein Paradies. An das Rauf und Runter muss man sich zwar erst gewöhnen, aber die Natur ist echt einzigartig.

Und viele Ausblicke muss man sich einfach „erwandern“.

Die Standortwahl und Verweildauer in den einzelnen Hotels waren optimal (länger geht immer…).

Das Le Nautile hat uns gut gefallen, im Le Cilaos hatten wir ein neues Zimmer und das Coté Lagon in St. Pierre ist – wie schon mehrfach bewertet – einfach spitze.

Das Treffen mit Pascal war sehr nett, er hat uns einige hilfreiche Informationen gegeben.

Ach, und der Mietwagen auf La Réunion war überraschenderweise mit Navi, das hat auch sehr geholfen!

Auch die letzten Tage auf Mauritius waren sehr schön. Das La Pirogue war eine sehr gute Wahl, schönes Zimmer, gutes Essen, gute Lage, toller Strand.

Ob ich auf Mauritius nochmal einen Mietwagen buchen würde, weiß ich allerdings auch nicht. Das Auto war sehr gut, aber die Beschilderung der Straßen war leider unzureichend.

Herzlichen Dank für die Planung und die ausführlichen Unterlagen. Wir werden diesen Urlaub in guter Erinnerung behalten.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?