paws

La Reunion & Mauritius Kombi – es war ein Traumurlaub für uns!

Wir sind zurück von unserer fantastischen Reise. Es war der schönste Urlaub, den wir seit langem hatten. Vielen Dank an Sie und das ganze Team für die hervorragende Organisation, es hat alles geklappt. Einzig der Flughafenwechsel in Paris war sehr aufregend und gefühlt sehr knapp, aber es hat dann doch alles funktioniert. Hier wäre es schön, wenn es mal Direktflüge geben würde. Ich glaube, wir werden insbesondere La Reunion noch einmal besuchen. Die Zeit war dann doch etwas knapp um die Schönheit der Landschaft vollends zu genießen.

Wir haben so viele Eindrücke gewonnen, das es uns manchmal die Sprache verschlagen hat. Nach dem langem Flug das tolle LUX Hotel in Saint Gilles, hier konnten wir uns gut erholen und die nächsten Tage schöne Wanderungen machen und Nachmittags den Strand geniessen. Dann das Les Grands Monts eine sehr schöne Unterkunft und die persönliche Betreuung durch Sabine war toll. In Hell Bourg war es dann ein etwas einfaches Hotel, aber dennoch gemütlich und das Abendessen war auch sehr lecker. Auf Mauritius war die gute Betreuung durch Gino Dasse hervorzuheben, die Inseltour mit ihm hat sehr viel Spaß gemacht. Das LUX Grand Gaube war eine Wucht, so ein freundliches Personal haben wir zuvor noch nicht erlebt.

Kurz gesagt, es war ein Traumurlaub für uns!

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?