paws

La Réunion / Mauritius – Es war für uns wirklich ein perfekter Urlaub, an den wir uns noch lange erinnern werden

Wir sind gestern von unserer fantastischen La Reunion-Mauritus Reise zurückgekehrt und möchten uns bei Ihnen für die Organisation, Planung und Informationen recht herzlich bedanken. Wir hatten einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub.

Es hat alles perfekt geklappt. Die Unterkunfte waren hervorragend, das gilt sowohl für die beiden Lux-Hotels als auch für die Gasthäuser in St-Pierre bei Veronique als auch für das Gite des Argumes in Hell-Bourgh. Überall wurden wir sehr herzlich begrüßt und betreut.

Pascal auf Le Reunion hat uns sehr gute Tipps und Informationen für unsere Ausflüge und Wanderungen gegeben.

Auf Mauritius war Gino nicht nur immer pünktlich für die Tranfers vor Ort sondern hat mit uns auch noch ein tolle mehrstündige Inseltour durchgeführt. Er hat uns hervorragend die Highlights der Insel gezeigt und mit sehr vielen Informationen versorgt. Er ist wirklich ein fantastischer, liebevoller Reiseführer gewesen.

Es war für uns wirklich ein perfekter Urlaub, an den wir uns noch lange erinnern werden.

Wir werden sie gern weiter empfehlen und wenn es sich anbietet auch weitere Reisen über sie buchen.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?