paws

La Réunion / Mauritius – Bereits die ausführlichen Reiseunterlagen haben unserer Vorfreude erheblich gesteigert

Nachdem wir wieder im Alltag angekommen sind, möchten wir uns bei Ihnen für die perfekte Organisation unserer Reise bedanken.

Bereits die ausführlichen Reiseunterlagen haben unserer Vorfreude erheblich gesteigert. Die Flüge waren alle relativ pünktlich, auch beim Flughafentransfer in Paris gab es keine Probleme.

Unser Aufenhalt auf den beiden Inseln hat uns sehr gut gefallen. Die Unterkünfte waren perfekt, die Mietwagen sind für die örtlichen Verhältnisse völlig in Ordnung.

Über die Schönheit der Inseln braucht man ja sowieso nichts weiter zu sagen, einfach herrliche Landschaften mit allem, was man sich wünschen kann: Strand, tropische Rgenwälder und Hochgebirge; Faulenzen im Sand oder Wanderungen.

Nochmals Danke für dieses wunderbare Reiseerlebnis. Wir sind sicher, dass das nicht unser letzter Aufenthalt auf La Reunion bzw. Mauritius war.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?