paws

La Reunion / Mauritius – Alles war auf den Punkt vorbereitet

Wir bedanken uns bei dem gesamten Brandner-Team einschließich Pascal auf Reunion für eine wiederum perfekt vorbereitete, interessant und abwechselungsreich gestaltete und auf unsere Vorstellungen abgestimmte Reise, an die wir uns noch lange nur positiv zurück erinnern werden. Alles war auf den Punkt vorbereitet, die Unterkünfte allesamt hervorragend, ob 5 Sterne oder familiär, es gab nirgendwo auch nur das geringste Problem, so dass wir unseren Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute in vollen Zügen genießen konnten. Und die Schönheiten insbesondere von Reunion sprechen ja sowieso für sich. Wir werden Euch sicher weiterempfehlen und freuen uns schon auf die nächste Reise mit eurer Agentur !

Herzlichst Christine und Thomas

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?