paws

La Reunion – Flugreise, Mietauto: alles war bestens organisiert.

Wir sind heute von der Reise zurückgekehrt, zwar noch müde, aber voll wunderschöner Eindrücke. Sowohl die Auswahl der Hotels mit Blue Margouillat als absolutes Highlight auf der Luxusseite und dem Hotel D’Amour als originellstes Hotel „Mister Pinpin“ auf der anderen Seite als auch die Reihenfolge der verschiedenen Orte und Besichtigungs-/Wandermöglichkeiten haben uns sehr gut gefallen. Flugreise, Mietauto: alles war bestens organisiert. Gut war auch die übersichtliche Zusammenstellung der Reiseunterlagen: nicht viele einzelne Zettel, sondern alles ordentlich in Klarsichthüllen, bei den Hotels stets Voucher und Anfahrtsbeschreibung zusammen (gefehlt hat die Anfahrtsbeschreibung allerdings bei dem Hotel Margouilat. Etwa irritiert hatte uns, dass auf dem Voucher für das Tsilaos drei Übernachtungen angegeben waren, gebucht und vorgesehen aber nur zwei). Gewöhnen mussten wir uns in der Planung daran, dass die Reisedurchschnittsgeschwindigkeit eher unter als über bei 30 km/h liegt, aber das war auch angemessen, um die gigantische Natur wahrnehmen zu können. So war es für uns ein uneingeschränkt schöner Urlaub (auch kulinarisch wirklich super, sozusagen Cross boarder cooking: französisch mit afrikanischem und asiatischem Noten vom feinsten). Ihnen möchten wir für die Organisation danken.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?