paws

La Reunion – Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub

Es war wirklich ein ganz besonderer, aufregender, abwechslungsreicher Urlaub, uns hat es ganz super gefallen. Die Organisation war top – es hat alles nach Plan geklappt, die Hotels und ganz besonders die Gästehäuser waren einmalig. Die Menschen dort sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und wir hatten viele nette Erlebnisse. Das Wetter war etwas gemischt, wir hatten auch mal Regen, auch beim Aufstieg zur Cavern Dufour und die ganze Nacht hindurch, wir sind trotzdem (zusammen mit einer Reisegruppe, die wir dort getroffen haben) früh um 4 Uhr aufgestiegen in der Hoffnung, dass der

Regen aufhört. Kaum waren wir oben, hat es wirklich das regnen aufgehört und wir hatten einen wunderschönen Sonnenaufgang! Besonders fasziniert hat uns der Forest de Belouve mit seiner mystischen Stimmung und der dichten Vegetation!

Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub, an den wir sicher immer wieder denken werden, vielen Dank für die tolle Organisation.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?