paws

La Reunion – Es war SUUUUUUPER :-)

Wir befinden uns gerade auf der Heimreise von La Réunion. Erfahrungsgemäß holt einen der Alltag wieder schnell ein und die beabsichtigte feedbackmail gerät in Vergessenheit. Wir möchten uns herzlich für die tollen Vorbereitungen, Vorschläge, Tipps und Reservierungen bedanken. Es war ein traumhafter Urlaub in grandioser Landschaft. Wir hätten weder dabei, noch im Nachhinein betrachtet irgendetwas anders planen wollen. Insbesondere die Gïtes und die typischen Abendessen dort fanden wir super! Ganz besonders möchten wir auch nochmal die Unterkunft im „Le Relais de Gouverneur“ in Hellbourg erwähnen. Das gemeinsame Abendessen dort ist ein Erlebnis!!! Also nochmals, vielen Dank! Es war SUUUUUUPER 🙂

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?