paws

La Réunion – Es war alles bestens organisiert und wir konnten auf super Unterlagen zurückgreifen

Wir sind seit ein paar Tagen zurück und es ist Zeit für ein kleines Feedback und riesengroßes Dankeschön.

Ich habe die Agentur über Internetrecherche gefunden und würde jederzeit wieder eine Reise mit Brandner angehen, da uns die Reise in Summe wirklich hervorragend gefallen hat.

Es war alles bestens organisiert und wir konnten auf super Unterlagen zurückgreifen. Die Ausflugsempfehlungen waren top und wir haben sie fast alle umsetzen können. Unser Ziel war es, einen Eindruck von Land, Leuten, Kultur und Geschichte zu bekommen. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

Die Hotelauswahl hätten wir selbst bei umfangreicher Recherche nicht besser treffen können. Als Highlight möchte ich hier wirklich das La Plantation Cote Lagon herausheben. Eine super nette, hilfsbereite und kundenorientierte Vermieterin hat im Viertel der Fischer eine kleines Paradies geschaffen mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns dort extrem wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Es gibt an der ganzen Reise, wenn man sehr sehr kritisch hinterfragt nur einen kleinen Ausreißer. Das Hotel Le Relais des Cimes ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer und der Speisesaal wirken nicht sehr freundlich. War aber für die 2 Nächte noch ok für uns.

In Summe: eine ganz tolle Reise. Aufgrund der Business-Class Flüge war die Reise kein Schnäppchen aber für uns jeden Euro wert.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?