paws

La Reunion – Die vorgeschlagene Resiseroute auf Reunion war super und wir konnten sehr viele Wanderungen und Besichtigungen machen

Heute Mittag sind wir von unserer Reise zurückgekommen und absolut begeistert. Mit den von Ihnen ausgesuchten Hotels waren wir sehr zufrieden, vor allem ist hier das Lux Le Morne auf Mauritius hervorzuheben, das sicher den freundlichsten Service hatte. Die vorgeschlagene Resiseroute auf Reunion war super und wir konnten sehr viele Wanderungen und Besichtigungen machen. Ebenso war es für Mauritius sicher die richtige Entscheidung, einen Mietwagen zu nehmen, da wir so viel unternehmen und sehen konnten.
Besonders begeistert waren wir von Ihrer Organisation hinsichtlich der großen Verspätung bei der Hinreise und auch in der Nacht noch möglichen Übernahme des Mietwagens. Wir werden diesbezüglich allerdings versuchen, von Air France gemäß den europäischen Fluggastrechten eine Entschädigung zu bekommen.

Mit besten Grüßen

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?