paws

La Reunion – Alles Buchungen haben sehr gut geklappt, es gab nirgends ein Problem

Wir sind gut von unserer Reise zurückgekommen und es hat uns sehr gut gefallen. Gerne geben wir Ihnen das gewünschte Feedback:

  • Alles Buchungen haben sehr gut geklappt, es gab nirgends ein Problem
  • Die Hotels haben uns sehr gut gefallen
  • Die Flüge waren ok – der Hinflug leider verspätet und dann ohne Koffer, die kamen aber am nächsten Tage an
  • Ich habe die Fluggesellschaft heute gebeten, die Auslagen zu erstatten
  • Das Treffen mit dem Guide (Pascal) war hilfreich
  • Die Beach-Dinner-Voucher im Hotel Lux war ein Abendessen im Restaurant La Plage im Hotel  – a la carte mit Vor-, Haupt- und Nachspeise sowie Rum. Das fanden wir sehr großzügig, im Gegenwert von rund 200 EUR.
  • Der Hubschrauberflug hat uns super gefallen
  • Es waren sehr viele Wale da – jede Tag haben wir mindestens 2 eher 7-8 Wale intensiv beobachten können. Wir hatten ein Fernglas dabei, das war super dafür.
  • Das Wetter am Meer war ausgesprochen warm und sonnig, das Wasser hatte 24 Grad. Das hatten wir uns kälter vorgestellt – es war herrlich.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?