paws

La Réunion

Hallo Frau Lauterwasser,

heute habe ich die Unterlagen unserer wunderschönen Reise nach La Reunion weggepackt. Besonders erwähnen möchte ich auch noch die Unterkunft in St. Pierre, sie ist sehr zu empfehlen, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Besten Dank nochmals für Ihre Mühe

PS: Im Nachhinein sind wir sehr froh, dass wir uns für die teureren Flüge entschieden haben und nicht in Paris den Flughafen wechseln mussten. Wir haben andere Urlauber getroffen, die große Probleme hatten das zeitlich alles zu realisieren. Beim Rückflug hatten wir zwar Probleme, da das Flughafenpersonal unser Gepäck nicht durchchecken wollte, da die meinten, dass die Zeit für das Umladen des Gepäcks nicht reichen würde. Wir haben dann aber sehr massiv darauf bestanden und es hat auch wunderbar geklappt.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?