paws

Kuba Rundreise – Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und können die reiseAgentur brandner und Frau Blümel nur weiterempfehlen

Pfingsten 2016 sind wir (Papa, Mama und die Kinder (16 J und 10 J) nach Kuba gereist. Eine geführte Busreise kam für uns aufgrund der Kinder nicht in Frage, so dass wir mit einem Mietwagen den westlichen und mittleren Teil individuell bereist haben. Frau Blümel stellte uns hierbei eine perfekt auf uns zugeschnittene Reiseroute zusammen, bei der wir alle viel Spaß hatten und unvergessene Eindrücke gewinnen konnten. An den Vormittagen standen Land, Leute und Sehenswürdigkeiten im Mittelpunkt, an den Nachmittagen das Baden in der Karibik, dem Atlantik oder auch das Relaxen an wunderschönen Wasserfällen.

Die vor Reisebeginn vom Reisebüro fixierten Hotels und Casa Particulares waren durch die Bank sehr schön. Auch für Fragen und Tipps vor Reisebeginn stand uns Frau Blümel jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und können die reiseAgentur brandner und Frau Blümel nur weiterempfehlen.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?