paws

Kuba – Die drei Wochen in Kuba waren einfach toll organisiert

Wir sind nun schon die zweite Woche wieder zu Hause und zehren noch von den tollen Erinnerungen an Kuba.

Kompliment: Die drei Wochen in Kuba waren einfach toll organisiert. Mit Oscar Julio hatten wir den perfekten Reiseleiter. Eine sehr angenehme, kompetente Persönlichkeit. Er hat uns sehr fundiert Kuba näher gebracht. Es hat wirklich alles geklappt, sämtliche Programmpunkte wurden zu 100 % eingehalten, besser geht es nicht. Wir sind absolut begeistert, dass das Programm bei den Umständen im Land so reibungslos durchgeführt werden konnte. Es grenzt schon fast an ein Wunder.

Die Eindrücke in Kuba kann man kaum in Worte fassen. Die Wanderungen waren herrlich, haben aber uns auch persönlich unsere Leistungsgrenzen gezeigt. Unser Reiseleiter beschrieb sie folgendermaßen: Machbar, aber anstrengend, sehr anstrengend. Dieses bestätigen wir heute. Uns war wichtig, dass wir nicht nur die traumhaft schönen Strände Kubas sehen, wir wollten das Land kennenlernen. Mit der von Ihnen organisierten Reise ist dieser Traum in Erfüllung gegangen.

Der Hinflug hat sich circa 2 Stunden verzögert, der Rückflug um eine Stunde, KLM war vom Service nicht so nach unserem Geschmack, aber trotzdem keine Probleme. Der Inlandsflug in Kuba hat sich auch 90 Minuten verzögert. Damit kann man aber noch sehr gut leben.

Also, vielen Dank für die wiederum tolle Unterstützung bei unserem Sommerurlaub 2014. Nach La Reunion 2012, Hawaii 2013, nun der dritte Traumurlaub mit dem Reisebüro Brandner.

Bitte grüßen Sie auch die beiden Geschäftsführer Brandner von uns sehr herzlich, wir kennen uns nur aus Telefon- und Mailkontakten, trotzdem bedienen sie uns alle stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Vielleicht finden wir auch in 2015 wieder ein Reiseziel, das Sie für uns organisieren können.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?