paws

Kuba – 5 Sterne, gerne wieder!

Alles hat bestens geklappt und wir hatten eine wunderbare Zeit auf Kuba. Die von Ihnen ausgewählten Hotels und Casa Particulares waren allesamt prima – und es war schön zu hören, dass man Sie dort kennt und offenbar schätzt. Viele Grüße sollen wir von Juan bestellen – die Wanderung mit ihm in Vinales war großartig. Wir haben einige tolle Strände gesehen, die eine oder andere sehr abenteuerliche Straße befahren, hatten viel Spaß in Trinidad, genossen vieler orten hervorragenden Kaffee, gutes Essen und lernten auch den Rum schätzen, insbesondere im „Ron Collins“. Wir haben Salsa, Son, Buena Vista aufgesaugt, sahen tolle Tänzer und frohe und freundliche Menschen. Natürlich ist der Touri-Kapitalismus gnadenlos auf dem Siegeszug, manchmal nervend-anstrengend, doch nie unverschämt oder gar bedrohlich. Der Abschluss in Varadero im Las Americanas war genau richtig, der Strand dort ist Spitze.

Vielen Dank für ein hervorragendes Reise-Arrangement – 5 Sterne, gerne wieder!

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?