paws

Hawaii – Zusammenfassend waren wir mehr als begeistert!

Die Beratung und Informationen zur Reiseplanung waren mehr als informativ und wurden durch Literatur und Karten abgerundet.

Weiterhin bekamen wir eine Informationsmappe mit allen Reiseunterlagen und sonstigen nützlichen Hinweisen.

In der Planungsphase konnten wir auf umfangreiches Wissen und viele Beispiele und Tipps zurückgreifen. Auch wurde sich für jede Beratung mehr als angemessen Zeit genommen und offene Fragen somit zeitnah geklärt werden.

Auch im Anschluss an den Urlaub, wurde uns noch bei zu klärenden Fragen weitergeholfen.

Hawaii selbst ist mehr als eine Reise wert. Jede Insel hat ihren eigenen besonderen Charme. Die Aktivitäten reichen von Wasser, Natur, Wandern bis hoch in die Wolken.

Es lassen sich gerne mehr als drei Wochen Programm unterbringen.

Zusammenfassend waren wir mehr als begeistert!

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?