paws

Hawaii – Wir sind dankbar, wieder gesund und glücklich zu Hause angekommen zu sein

Nun sind wir schon wieder seit über einer Woche zuhause und immer noch begleiten uns die eindrücklichen Bilder dieser sensationellen Reise. Der Jet Lag ist bald ausgestanden, der Rückkehr-Blues auch hinter uns und der Alltag kehrt wieder ein. Wir sind dankbar, wieder gesund und glücklich zu Hause angekommen zu sein. Das ifolor Fotoalbum ist auch bald fertig gestellt.

Für die gute Organisation der Reise bedanken wir uns herzlich. Wir könnten die Reise fast eins zu eins so weiter empfehlen, eben ausser dem einen Hotel war alles sehr gut. Wir würden evtl. 1 bis 2 Tage weniger in Oahu sein, dafür am Ende auf Maui noch 2 – 3 Relaxtage anfügen. Also, wir werden das Reisebüro Brandner sehr gerne weiter empfehlen für Hawaii-Reisen.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?