paws

Hawaii – Wir durften viele schöne Erlebnisse mit nach Hause nehmen

Nun ist unsere Reise leider schon wieder vorbei und wir sind sehr traurig darüber. Ich wollte noch ein kurzes Feedback geben: Trotz des unsäglichen Pechs, dass genau zu dem Zeitpunkt, als wir Big Island erreichten, der Goverment Shutdown begann und alle Nationalsparks geschlossen waren und wir somit weder in den Volcano National Park noch zum Haleakala kommen konnten, hatten wir eine sehr schöne Zeit. Wir durften viele schöne Erlebnisse mit nach Hause nehmen, z.B. kamen bei unserem Kajakausflug tatsächlich Delphine vorbei und der Hubschrauber-Rundflug auf Kauai war fantastisch. Es hat alles prima geklappt. Ganz besonders haben uns die Unterkünfte in Volcano (auch wenn die Nähe zu einem geschlossenen Nationalpark natürlich erst einmal bitter ist) und die letzte Unterkunft in Maui gefallen. Da hatten wir ein ganz tolles Zimmer mit Balkon zum Meer.

Vielen Dank noch einmal für Ihren Einsatz.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?