paws

Hawaii Gruppenreise Königliche Inseln – Die Reise „königliche Inseln“ verbindet perfekt die wichtigsten geschichtsträchtigen Orte und die Highlights der schönen Natur

Lange haben wir überlegt, ob wir Hawaii auf eigene Faust oder mit einer Gruppenreise kennen lernen wollen. Uns war es wichtig nicht nur die atemberaubende Natur von Hawaii kennen zu lernen, sondern auch die 2000 Jahre alte Geschichte der Inseln. Die Reise „königliche Inseln“ verbindet perfekt die wichtigsten geschichtsträchtigen Orte und die Highlights der schönen Natur der vier Inseln Oahu, Big Island, Kauai und Maui. Unser Reiseleiter Wolfgang, seit 30 Jahren auf diesen Inseln unterwegs ist, organisierte das Ausflugsprogramm an den einzelnen Tagen so perfekt, dass viele zusätzliche Stopps und Besichtigungen möglich waren. Sprach in unserer 8 köpfigen Gruppe jemand einen Wunsch aus, versuchte er diesen möglich zu machen. Die Beratung und Betreuung vor der Reise durch die Agentur war sehr gut. Wir sind überzeugt, dass wir von Hawaii auf eigene Faust weniger von Hawaii gesehen hätten, als mit dieser perfekten Reise in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?