paws

Hawaii – Es hat alles reibungslos geklappt!!

Wir sind am vergangenen Samstag wohlbehalten und mit vielen fantastischen und teilweise atemberaubenden (Heli-Flug mit Jack Harter) Eindrücken und Erlebnissen aus Hawaii zurück gekehrt.

Es hat alles reibungslos geklappt!!

Auf Kauai ist leider der Küstenwanderweg im Norden (Napali-Küste) gesperrt – wohl noch länger. Dies zur Info für Sie.

Ansonsten: Bestens organisiert und herrliche Quartiere.

Die Rückreise mit dem späten Abflug in Maui (23:55 Uhr) war aufgrund der Zeitverschiebung schon etwas anstrengend, aber verkraftbar angesichts des Erlebten!

So einen Urlaub macht man wohl einmal im Leben und daher war es genau richtig die „Big Five-Tour“ zu unternehmen.

Vielen Dank für die mal wieder gelungene und für uns schon fast „gewohnte Organisation in Brandner-Qualität“, die wir sicherlich nochmals in Anspruch nehmen werden!!

Daher auch bitte liebe Grüße an die Herren Brandner!!

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?