paws

Hawaii – Es hat alles hervorragend geklappt

Es hat alles hervorragend geklappt. Dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN an Sie und ihr Team.

Wir haben es überall toll angetroffen und hatten eine sehr schöne Zeit auf Hawaii. Der Kilauea hat uns ja dann doch in Ruhe gelassen. Leider haben wir durch seine Aktivitäten dann aber auch (außer aus der Ferne, siehe angeh. Bilder) nichts von ihm gesehen. Das Gebiet um die ausströmende Lava war weiträumig abgesperrt und an jeder Möglichkeit, an der man in das Gebiet hätte kommen können, stand Polizei oder Militär. Aber es gab ja reichlich Anderes zu erleben. Der Heliflug war super, aber auch sehr abenteuerlich. Ich habe rechts vorne gesessen und hatte das Gefühl, mich mit dem halben Körper außerhalb des Helis zu befinden. Es war ziemlich windig und entsprechend wackelig war der Flug. Die anderen Mitflieger hatten dann auch so ihre Magenprobleme. Aber Harry, unser Pilot, war komplett relaxt und hatte alles im Griff. Insgesamt aber für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Alles in Allem eine supertolle Reise, die von Ihnen erstklassig ausgearbeitet und vorbereitet war, so dass wir die gesamte Tour absolut entspannt genießen konnten.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?