paws

Hawaii

Nachdem wir Online ein Angebot für unser „Naturerlebnis Hawaii“ angefordert hatten, kam bereits einen Tag später ein Anruf ihres Mitarbeiters Herrn Rüger. In diesem ausgiebigen Gespräch wurden wir genau nach unseren Wünschen hinsichtlich Aufenthaltsdauer auf den einzelnen Inseln, Kategorie der Unterkünfte und Mietwagen, Motivation für diese Reise und auch unserem „Aktivitätenprofil“ befragt. Auch unser möglicher Reisetermin, bedingt durch den Schulstart in Bayern, wurde direkt erörtert. Wir fanden dieses freundliche, unaufdringliche und hier schon die gegebenen Tipps sehr beeindruckend, was auch unter anderem später zur Buchung ihres Angebots beigetragen hatte. Sehr schnell danach schickte uns Frau Stoerk das erste Angebot. Wir veränderten nur noch die Mietwagenkategorie und den Flug und waren ansonsten sehr zufrieden. Alles war übersichtlich aufgeschlüsselt. Kurz nach Buchung und Überweisung der Anzahlung kamen bereits die Straßenkarten und Reiseführer. Aber besonders begeistert waren wir, als kurz vor Reiseantritt der DinA4 -Schnellhefter mit allen wichtigen Informationen rund um die Flüge, Hotels und Ausflugs- und Verpflegungsmöglichkeiten zu allen Inseln in der Post lag. Im Gespräch mit anderen Vielreisenden konnten wir erfreut feststellen, dass wirklich niemand bislang solch eine perfekte Vorbereitung erlebt hat. Gerade auch der Hinweis, sich bei Hawaiian Airlines zu registrieren, um Gepäckkosten zu sparen, war großartig, oder was wir als die erste Hoteladresse in ESTA eingeben müssen.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?