paws

Costa Rica – Wir hatten einen sehr schönen Urlaub

Wir sind wieder gesund und munter zurück gekommen, es hat alles wunderbar geklappt und wir hätten sicher noch einige Tage mehr dort aushalten können.

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, den wir auch jederzeit so weiter empfehlen können.

Sicher könnte man immer noch mehr anschauen und unternehmen wollen, hierzu sollte man aber mehr Zeit zur Verfügung haben um im Urlaub nicht in eine unnötige Hektik zu verfallen.

Auf Grund der von Ihnen vorgeschlagenen Reiseroute war es möglich sehr viele verschiedene Eindrücke der Vielfältigkeit von Costa Rica zu gewinnen.

Sehr gut und angenehm empfanden wir es auch, gleich zu Beginn im Monte Sol bei Peter untergebracht worden zu sein. Über und mit ihm könnten wir so zum Einstieg viele Informationen und Wissenswertes erlangen was uns die ganze Reise über begleitet hat.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?