paws

Costa Rica – Wir bedanken uns nochmals vielmals und werden uns bei einer unserer nächsten Reisen sicherlich erst einmal bei Ihnen erkundigen!

Hinter uns liegt eine traumhafte, 18-tägige Rundreise quer durch Costa Rica. Dank der erfahrenen Vorbereitung der Reisespezialisten konnten wir in kurzer Zeit die absoluten Highlights des Landes erleben. Grundlage dieser atemberaubenden Zeit war ein minuziös geplantes „Roadbook“, welches uns mit seiner Präzision und Detailtreue beeindruckt hat. Dadurch waren wir in allen Situationen bestens informiert und hatten keinerlei Schwierigkeiten/Überraschungen o.ä. vor Ort. Zudem, und das ist sehr erwähnenswert, hatten wir einen exzellenten Ansprechpartner im Land, welcher uns freundschaftlich die gesamte Reise über als Kontaktperson zur Seite stand. Summa Summarum lässt sich zusammenfassen, dass es eine absolute Bereicherung war einerseits das Land Costa Rica zu bereisen und vor allem andererseits auf die Reisespezialisten der Agentur Brandner zu setzen!

Wir bedanken uns nochmals vielmals und werden uns bei einer unserer nächsten Reisen sicherlich erst einmal bei Ihnen erkundigen!

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?