paws

Costa Rica Individualreise – Weiter so!

Wir sind wieder sehr in der Heimat angekommen und sind immer noch begeistert von unserer Reise.
Alles hat perfekt und auf den Punkt genau gepasst. Die Beschreibungen und Empfehlungen Ihrerseits waren stets zielführend und haben uns aber noch genügend Freiraum gelassen, eigene Ideen umzusetzen.

Die Reiseplanung und die Länge der einzelnen Aufenthalte passten auf unsere Interessen und waren weder zu kurz oder zu lang terminiert. Wir haben einen tollen Eindruck von diesem so vielfältigen Land erhalten, haben Natur, Tiere und freundliche Menschen kennengelernt. Eigentlich würden wir mit dem heutigen Wissen über das Land nichts anderes erleben wollen, als wir durch Ihre Planung erlebt haben.

Resümee : Eine durchweg sehr gut geplante Reise mit Rücksicht auf unsere Interessen, was Individualität und Abenteuerlust betrifft. Dazu kommen sehr kompetente Guides und Begleiter wie Herrn Peter Jupe, Barbara, Karina und Juan Carlos, um nur einige zu nennen.

Wir können nur sagen: Weiter so !!!

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?