paws

Costa Rica – Vielen Dank

Auch bei unserer 3. Reise mit der Reiseagentur Brandner wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
Nach 2 mal „La Reunion“ sollte es dieses Jahr Costa Rica werden. Obwohl wir uns sehr spät für diese Reise entschieden haben hat uns Fr. Blümel eine sehr abwechslungsreiche Rundreise ausgearbeitet, die keine Wünsche offen ließ. Nicht nur ihre Vorbereitung war hervorragend und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, auch die Betreuung vor Ort durch den lieben und sehr geduldigen Peter war außergewöhnlich gut.
Am Ende waren es 3 sehr ereignisreiche, interessante, „Natur pur“, „tierische“ und erholsame Wochen zum Genießen, von denen wir sicher sehr lange zehren werden.
Für die bisherigen – und mit Sicherheit auch zukünftigen Reisen – sagen wir vielen Dank.

Pura Vida – Claudia und Carsten

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?