paws

Costa Rica – tolle Organisation der Reise mit sehr schönen Unterkünften

Wir sind jetzt schon wieder 3 Wochen hier und der Alltag hat uns eingeholt, aber die 3 Wochen in Costa Rica sind immer noch präsent!

Ihre Planung der Reise und die Unterkünfte: alles top !! Vielen Dank hierfür. Dank der zur Verfügung stehenden Roadmap mit den detaillierten Beschreibungen der Route und den Tipps für Besichtigungen waren die Streckenabschnitte sehr gut zu bewältigen. Ohne diese Info wäre es in Costa Rica aufgrund der schlechten Beschilderung doch recht abenteuerlich immer die richtige Route zu finden.

Alle Unterkünfte, die Sie für uns gebucht haben, waren sehr schön. Alles war sehr ansprechend, sowohl die Lodges selber als auch die meistens sehr schöne Lage in der Natur. Vor allem aber waren auch alle Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die bereits gebuchten Touren mit Guides waren sehr ansprechend. Hervorzuheben ist sicherlich auch Peter, der uns sehr freundlich empfangen hat und uns nützliche Tipps für die weitere Reise gegeben hat. Sehr viel erfahren über Flora, Fauna und die Tierwelt haben wir bei den Touren mit Gyula in Puerto Viejo und Peter bei den Bribri Indianern. Sehr interessant auch die Tour mit Barbara in Tortuguero und die Aktivitäten auf der Osa-Halbinsel. Obwohl hier der tropische Regenwald seinem Namen alle Ehre machte, waren die Regenwaldtour und das Schnorcheln vor der Küste ein Highlight.

Unser Fazit: tolle Organisation der Reise mit sehr schönen Unterkünften ! Und nicht zu vergessen: tolle Landschaften und freundliche Menschen ! Vielen Dank Ihnen und dem Brandner-Team

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?