paws

Costa Rica – Die nächste Reise mit Brandner kommt garantiert !

Dritte Brandner-Reise, dritter Volltreffer. Unsere Männertour nach CR war erneut ein perfekt vorbereitetes und somit total genussvolles Erlebnis.

Kein Problem hat unsere Reise getrübt, ein Adelstitel an Silke für ihre Geduld und Beratung, allen daran Beteiligten ein Riesenlob für die professionell aufbereiteten Reiseunterlagen inklusive der lückenlosen und 100 % umsetzbaren Roadmap. Mit Gyula in Puerto Viejo habt ihr noch einen absoluten Joker, die drei Tage mit ihm waren ein echtes Highlight ! Ergänzt durch Peter im MonteSol, der vor Ort ebenfalls perfekt vorgearbeitet hat und uns wertvolle Tipps geben konnte, war der gesamte Trip ein Schaulaufen an großartigen Eindrücken und zahlreichen neuen Erfahrungen. Dafür an alle ein herzliches Dankeschön – die nächste Reise mit Brandner kommt garantiert !

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?