paws

Costa Rica

Wir sind nun wieder gut im kalten Deutschland angekommen und haben die Auszeit sehr genossen. Nach über 2,5 Jahren mal wieder Europa zu verlassen war herrlich – anderes Klima, andere Sprache, andere Kultur – wir waren vom Kopf her total „raus“, was wirklich sehr guttat.

Zwischen den Jahren starteten wir bereits zum dritten Mal einen „Abenteuerurlaub“ mit der Reiseagentur Brandner. Alles war – wie immer – perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Hier bekommt man eben keinen „Urlaub von der Stange“, sondern ein individuell zusammengeschnittenes Erlebnis. Toll war in Costa Rica, dass wir mit Peter einen Ansprechpartner vor Ort hatten. Auch Frau Blümel stand uns im Vorfeld in Deutschland mit Rat und Tat zur Seite und war immer da, wenn es noch Fragen gab.

Wir haben das Land sehr genossen: traumhafte Natur, artenreiche Flora und Fauna, super freundliche Leute, Sonne, Wärme und geniales Essen.

Wir hoffen, dass wir ein bisschen „Pura vida“ auch dauerhaft in unserem deutschen Alltag integrieren können.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Abenteuer im Sommer (Kamtschatka).

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?