paws

Costa Rica

Eigentlich stand ja in unserer Urlaubsplanung für September/Oktober 2021 eine Individualreise nach La Reunion. Alles war von Euch perfekt organisiert, dann machten uns 14 Tage vor Reisebeginn verschärfte Corona-Einschränkungen vor Ort einen gewaltigen Strich durch die Planung. Die schönsten Tage des Jahres waren plötzlich in weite Ferne gerückt und Alternativen gefragt.

Unglaublich, dass Ihr in so kurzer Zeit für uns eine komplett neue Reise perfekt durchorganisiert hattet.

Unsere neue Destination hieß plötzlich Costa Rica, zwar zur Regenzeit, aber Hauptsache weg in den Urlaub und nicht zu Hause bleiben. Schnell noch ein paar Regen-Ponchos beschafft und so saßen wir, Lufthansa-bedingt, mit einem Tag Verspätung im September 2021 im Flieger nach Mittelamerika.  Dank Eurem und Peters Einsatz vor Ort wurde die kleine Startschwierigkeit super umorganisiert und einem Urlaub in traumhafter Umgebung und tropischen Temperaturen stand nichts mehr im Weg. Sorgfältig ausgewählte Hotels, vorgebuchte und von uns vor Ort ergänzte Aktivitäten ließen die 2.5 Wochen für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Ach ja Regenzeit – unsere Ponchos hatten wir nur ein einziges Mal benutzt, dafür kamen wir in den fabelhaften Genuss der Nebensaison – weniger Touristen.

Vielen Dank noch mal an Euer gesamtes Team, gern buchen wir wieder bei der reiseAgentur brandner.

Copyright: Uwe Breng

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?