paws

Azoren Individualreise – Vielen Dank für die Organisation!

September 2022

Die drei Wochen sind wie im Fluge vergangen. Es hat alles bestens geklappt und die vier Unterkünfte waren sehr schön mit herzlichen Besitzern und Angestellten. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Die Azoren sind ein vielfältiges Urlaubsziel. Das Whalewatching war großartig. Der Terra Nostra Park und das Mittagessen waren auch sehr gut.
Wir haben noch nie so viele Hortensien gesehen wie dort. Da es noch mehr Inseln in der Azorenkette gibt, werden wir bestimmt mal wieder kommen.

Vielen Dank für die Organisation.
Wir hätten die Rechnung gern etwas aufgeschlüsselter gehabt, aber ansonsten hat alles gepasst.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?