paws

Alaska – Es war wirklich ein ganz besonderer, aufregender, abwechslungsreicher Urlaub

Guten Tag Herr Brandner,

ich bin wohlbehalten und ohne irgendwelchen Blessuren zurück aus Alaska.

Diese Reise war einfach große Klasse und Katmai sowie die Brooks Lodge ein wirklich verrückter Ort. Wir hatten sehr viele amüsante und unvergessliche Eindrucke und Erlebnisse mit den Bären. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Drei Tage Regen in drei Wochen da kann man nicht meckern.

Die super Führung und kompetente Leitung und Organisation von Katja Chudoba trug natürlich auch dazu bei das die Tour unvergesslich bleibt. Es war wirklich ein ganz besonderer, aufregender, abwechslungsreicher Urlaub.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung. Herzlichst und schönes Fernweh

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?